You are currently viewing Stadtradeln im Team der Kaufmannsgemeinde 2022

Stadtradeln im Team der Kaufmannsgemeinde 2022

Dieses Jahr ist vom 5.-25. September in Erfurt der Zeitraum des Stadtradelns. Im dritten Jahr können sich Fahrradbegeisterte mit der Kaufmannsgemeinde daran beteiligen, zur Bewahrung der Schöpfung Umweltgifte einzusparen. Voriges Jahr hatten wir 25 Anmeldungen mit 39 Personen, die wir zusammen 820 kg Kohlendioxid vermieden haben. Damit kamen wir unter 150 Fahrradteams in Erfurt auf Platz 13! Machen Sie doch dieses Jahr (wieder) mit! Registrieren unter www.stadtradeln.de, Team “Evangelische Kaufmannsgemeinde”. Die Anmeldung von 2021 kann wiederverwendet werden. Bei neuer Registrierung merken Sie sich unbedingt Ihr Passwort.
Fragen beantworte ich (Dr. Martina Ludwig) gern eine Woche vorher beim Fahrradausflug “Mobile Gemeinde” und unter
ml-erfurt@gmx.de, 0361/789 18 05.