You are currently viewing Teenstreff

Teenstreff

  • Beitrags-Kategorie:Gemeindeleben

Teenstreff? Was ist das?
Vielleicht hast du schon mal von KiXX gehört oder warst in der Vergangenheit in der Kinderkirche.
Der Teenstreff vereint beides miteinander. Das wöchentliche Treffen der Kinderkirche und die Aktionen, die samstags bei KIXX stattfanden.
Eingeladen sind alle Schüler der 5.-6. Klasse. Wir treffen uns, außer in den Ferien, jeden Montag von 16:30-17:30 Uhr in der Röntgenstrasse 28 im Bürgerhaus „Unter den Kastanien“ um Freunde zu treffen, um zu reden, zu spielen und um das ein oder andere miteinander zu erleben.
Zusätzlich treffen wir uns an einigen Samstagen zu Ausflügen oder verschiedenen Aktionen. Die konkreten Termine kannst Du im Veranstaltungskalender einsehen. Dort siehst Du auch die Tage, an denen der Teenstreff (z.B. wegen Ferien), nicht stattfindet.
Du kannst jederzeit vorbeikommen und auch Freunde mitbringen. (Eva-Maria Beck)

Diesen Beitrag teilen