You are currently viewing “Eine Rose für Bach” 2023

“Eine Rose für Bach” 2023

Am 21. März, dem Geburtstag von Johann Sebastian Bach, beginnen wir die neue Saison der Offenen Kirche. Diesen Start werden wir mit der Andacht „Eine Rose für Bach” um 11 Uhr in der Kaufmannskirche feierlich begehen. Teilnehmende sind gebeten, nach Möglichkeit eine Rose mitzubringen.
Von diesem Tag an bis zum 10. November sind die Pforten der Kaufmannskirche an allen Werktagen für Besucherinnen und Besucher geöffnet.
Wie viele Stunden dann jeweils offen sein kann, ist noch unsicher. Denn die Gruppe der Ehrenamtlichen, von denen die Aufsicht in der Kirche abgesichert wird, benötigt Verstärkung. So freuen wir uns über alle, die immer mal zwei, drei Stunden für die Aufsicht in der Kirche und für Fragen unserer Gäste zur Verfügung stehen. Herr Behrend, der auch in der kommenden Saison in bewährter Weise die Leitung dieser Gruppe übernimmt, weist gern in die dabei anstehenden Aufgaben ein.
Wir freuen uns über entsprechende Rückmeldungen im Gemeindebüro oder bei Pfarrer Cremer.

Diesen Beitrag teilen