You are currently viewing Stadtradeln im Team der Kaufmannsgemeinde 2023

Stadtradeln im Team der Kaufmannsgemeinde 2023

Liebe Fahrradfahrerinnen und Fahrradfahrer,
Am 1. Juni geht die Kilometerwertung des Stadtradelns los. Es wird bis zum 21, Juni gewertet. Wir würden uns freuen, wenn ihr euch auf der Seite www.stadtradeln.de/erfurt bei der Gruppe “Evangelische Kaufmannsgemeinde” anmelden würdet. Ich finde, es macht Freude zu beobachten, wie die Kilometerzahlen wachsen. Das Wichtigste ist aber, dass wir im gemeinsamen Bewusstsein zur Bewahrung der Schöpfung fahren. Einige von euch wissen ja aus den Vorjahren, dass die Anmeldung einfacher ist als man vielleicht denkt. Ihr Anderen, probiert es doch einfach aus!
Bisher sind wir elf Erwachsene und zwei Mädchen im Team Kaufmannsgemeinde. Voriges Jahr waren wir 36 Personen. Also: Ihr fehlt uns noch …

Herzliche Grüße aus der Kaufmannsgemeinde und allzeit behütete Fahrt, ob mit oder ohne Stadtradeln-Registrierung!

Martina Ludwig