You are currently viewing Arbeit mit Kindern: Ruhestand und Neubesetzung (Stellenausschreibung)

Arbeit mit Kindern: Ruhestand und Neubesetzung (Stellenausschreibung)

  • Beitrags-Kategorie:Gemeindeleben

Mit dem 1. Dezember 2021 beginnt unser Gemeindepädagoge Konrad Ludwig seinen Ruhestand.
Am Nikolaustag werden wir ihn festlich verabschieden und zurückschauen auf viele schöne Familiengottesdienste, Kinderkirchen und Puppenspiele. (Achtung! Die Veranstaltung muss wegen Corona entfallen; die Verabschiedung wird auf Samstag, 27. November, 17 Uhr in der Predigerkirche vorgezogen)
Schon jetzt richtet sich der Blick aber auch auf das, was dann kommen soll, bzw. auf die- oder denjenigen, der dann mit der neu ausgeschriebenen 40%-Stelle in der Gemeindepädagogik das Leben in unserer Gemeinde bereichern wird. Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen.
Interessiert? Hier geht’s zur Stellenausschreibung.

Diesen Beitrag teilen