You are currently viewing Ehrenamtsempfang 2024

Ehrenamtsempfang 2024

Schaue ich als Pfarrer zurück auf das zu Ende gehende Jahr, dann entdecke ich den goldenen Schimmer des offenen Himmels immer wieder, und das eben nicht nur zur Weihnachtszeit, sondern das ganze Jahr hindurch: Dienste und Aufgaben, die Menschen für die Gemeinde oder für Einzelne übernommen haben; die freundliche Begrüßung von Gästen im Gottesdienst, in der Offenen Kirche oder an anderen Stellen; Musik, Raumschmuck und so manches, was das Herz erfreut; all das, was zum guten Miteinander in der Gemeinde und darüber hinaus beiträgt.
Dafür möchten wir im Namen der Kaufmannsgemeinde danken.
Und dieser Dank ist verbunden mit der Einladung zum Ehrenamtsempfang, der 2024 schon am Jahresanfang sein wird, nämlich am Dienstag, 9. Januar 2024, um 18.30 Uhr an der wunderschönen Krippe des Augusta-Viktoria-Stifts (Betsaal), zu dem wir hiermit herzlich einladen. (Tilmann Cremer)
P.S. Bei der Uhrzeit hatte sich in einer Fassung ein Fehler eingeschlichten, 18.30 Uhr ist eigentlich geplant.

Diesen Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar